event-detail

Sa. 27.01.2018 / ab 22.00 Uhr / Zutritt ab 20 Jahren
Psychologic 8 / GOA Party
„Die kognitiven Strukturen geben dem Menschen sowohl die Freiheit der Entscheidung als auch Beschränkung des Handelns - Freiheit, weil es ihm erlaubt, sich mit der Bedeutung von Ereignissen auseinanderzusetzen und Beschränkungen, weil er keine Wahlen außerhalb der Welt der Alternativen treffen kann, die er für sich errichtet hat...“

Was genau ist die Realität? Gibt es die eine Realität überhaupt? Oder gibt es gar verschiedene Realitäten?

Dieses Paradoxon greifen wir mit dieser Event-Serie auf und werden euch auf eine Reise voller Illusionen, Wahrnehmungsverzerrungen und Erfahrungen jenseits der bekannten Realitätsgrenzen entführen.

✦ Eine derartige Grenzerfahrung setzt ein gewisses Maß an emotionaler und intellektueller Reife voraus. Deshalb kann diese Reise erst ab einem Alter von 20 Jahren angetreten werden. Bitte respektiert diese Regel und überhäuft uns nicht mit Anfragen dazu.

✦ Qualitativ hochwertige Liveacts und DJ`s aus den Bereichen Progressive Psytrance, Forest, Dark Psy, Psytrance, Hightech werden eure auditiven Sinne komplett der Realität entfremden lassen. Dank der hochwertigen Musikanlage ist Musikqualität auf höchster Ebene garantiert.

✦ Handverlesene Dekoteams und kreative Künstler werden euch visuell in eine Welt voller tiefgreifender und entrückender Fragen eintauchen lassen. Dank einer eigens dafür programmierten Software zur Musikfrequenzanalyse von ZORA® wird eine nie dagewesene Harmonie zwischen Musik und Licht erzeugt, so dass die Grenzen zwischen Realität und Illusion komplett verschwimmen.

Lineup: Div.
Tickets I Lounge reservieren

zurück zur Übersicht

Flyer