event-detail

Sa. 22.12.2018 / 20:00
Rhythm‘N‘Brass Night - The X-Mas Edition
Sie sind zurück!

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir Rhythm ‚N‘ Brass für eine exklusive «Rhythm ‘N’ Brass Night - The Christmas Edition» für uns gewinnen durften. Bereits drei Mal füllten sie das Floor und überzeugten mit ihrer authentischen und energiegeladenen Show.
Zwei Tage bevor an Heiligabend Jingle Bells und Stille Nacht in der warmen Stube am Weihnachtsbaum gesungen wird, präsentiert R’N’B ihre neue Show bei uns im Floor – die grössten Hits der letzten Jahrzehnte – geschmückt mit X-Mas-Songs, natürlich im R’N’B-Stil.

R’N’B lebt ihre Shows nach einem Zitat, welches Emmanuel Ax einst hervorbrachte: “If the audience walks out of a concert thinking, what a wonderful experience, then we have done our job.” Es lohnt sich somit vorbei zu kommen und sich von Rhythm ‘N’ Brass auf die Weihnachtszeit einstimmen zu lassen.

Showtime: 21:00

Weitere Informationen und Links zu R’N’B’s Social Media Channels findet ihr auf der Homepage: www.r-n-b.ch

Lineup: Rhythm‘N‘Brass (LIVE)
Tickets I Lounge reservieren

zurück zur Übersicht

Flyer