event-detail

Sa. 19.01.2019 / 22:00 / ab 18 Jahren
ridersparty.ch Vol.15 | 90% 90s
Details
90% 90s - Von Lou Bega bis Macarena - alle tollen Songs werden gespielt, an die alle von uns sicherlich fantastische Erinnerungen haben!

<>
Wie gewohnt werden die Stalltüren um 22.00 Uhr geöffnet.

<>
Für alle die in einer Gruppe kommen, bieten wir exklusive VIP-Boxen an. Mehr Infos findest du unter www.ridersparty.ch/reservationen

<>
Natürlich ist auch das Riiterstübli im hinteren Bereich wieder geöffnet, geeignet für alle die mal eine kurze Verschnaufpause vom Dancefloor haben möchten und in Ruhe quatschen und eins Rauchen möchten.

<>
Premiere!! Bei der 15. Ausgabe der RIDERSPARTY werden erstmals zwei DJ's so richtig einfeuern. Zum einen wäre dies DJ NAMELESS (war bereits an einigen RIDERSPARTY der Mainact) und neu auch DJ Carry Luke. Diese zwei Herren werden ordentlich für Stimmung sorgen - das garantieren wir!

Lineup: Carry Luke, DJ Nameless
Facebook ILounge reservieren

zurück zur Übersicht

Flyer