Slide 1
Slide 3
Slide 4
Slide 5

Infos

Du möchtest mal auf der anderen Seite einer Bar stehen und deinen eigenen Cocktail selber mixen? Bist du bereits der Profi im Cocktail & Shots trinken, aber noch nicht im selber zubereiten? Dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich! Bei uns bekommst du einen Blick hinter die Kulissen des Barhandwerks. Wir bringen dir die Basics hinter der Bar bei, damit du bei deiner nächsten Party deine Gäste ins staunen bringen kannst und deine Heimbar wie ein Profi schmeissen kannst. Mixen, probieren, trinken! In unserem Barworkshop wird getrunken und gelacht. Der Spass und das Zusammensein in unserem Workshop ist für uns genau so wichtig, wie das praktische und theoretische lernen. Ob alt oder jung, jeder der ein Interesse an guten Drinks, originellen Shots und dem Barhandwerk hat ist herzlich willkommen.
Oder planst du einen Polterabend, Firmenausflug oder einfach einen originellen Abend mit Freunden? Gerne beraten wir dich und stellen dir einen massgeschneiderten Workshop zusammen.

Der Floor Club setzt seit Jahren auf qualitativ hochstehende und aktuelle Drinks und Cocktails. Aus diesem Grund führen wir regelmässig interne Barworkshops für unsere Angestellten durch. Diese Workshops etablierten sich zum monatlichen Highlight des Floor Barteams, denn sie verbinden die Weiterentwicklung unserer eigenen Barkultur und die Teambildung in einer lockeren Atmosphäre. So ging es nicht lange bis die Idee aufkam, die Workshops auch für aussenstehende Gäste ohne Bar know how zugänglich zu machen.  

Kontakt

Floor GmbH
Oberfeldstrasse 12a
8302 Kloten

Gloria Hertig
gloria.hertig@floor-club.ch
043 819 44 40

News