Chaley Afrobeats Party - Live-Act SELEY & Theylovepiet!

Afrobeats - Dancehall - Amapiano - Urban Mashup!

Live in Concert: SELEY, Theylovepiet!
DJ's: AKZ, Mikay!

Presented by Chaley!

Vorverkauf Fr. 20.-
Abendkasse Fr. 25.-

Dresscode: fühl dich schön, sexy und wohl. Afrikanische styles & Prints sind herzlich Willkommen
 

Chaley
Chaley steht für Bruderschaft, Familie, Liebe und Gemeinschaft. Wenn du in  Ghana / West Afrika, einen Fremden triffst, nennst du diesen erstmal “Chaley". Wenn du einen Bekannten triffst, schüttelst du ihm die Hand und sagst “Chaley, wie gehts dir”? “Chaley” ist wahrscheinlich das bekannteste Wort in Ghana und auch in anderen Teilen von West Afrika. Dich erwarten bei Chaley die besten Sounds vom afrikanischen Kontinent gespielt von den besten nationalen und internationalen DJs.

AKZ, ein Künstler, ein Produzent und einer der Resident-DJs des bekannten Stuttgarter Club "Perkins Park". Als gebürtiger Nigerianer ist er mit den Beats aufgewachsen und ohne Zweifel einer der Besten hinter den Turntables.

MIKAY hat bereits einige Künstlernamen wie Mr Mike Mill oder 2 Tweny verinnerlicht. Nach mehr als 12 prägenden Jahren in denen er hauptsächlich als DJ und Künstler die Afrobeats Kultur, in und außerhalb der Schweiz, stark geprägt hat, kehrt er nun nach einer gut genutzten Kreativ-Pause authentischer den je mit seinem Geburtsnamen “Mikay” zurück. Vom Sänger zum Songwriter, vom Produzenten zum passionierten DJ, vom Choreograf zum Performer der unfassbar schönen afrikanischen traditionellen Tanz-Kunst. Nichts gibt es was dieses musikalische Ausnahmetalent nicht beherrscht. Um für dich die unvergesslichsten Events zu kreieren auf denen du je gewesen bist, lässt er all seine langjährige Erfahrung und Verbundenheit zur afrikanischen Kultur in das Label “Chaley” einfließen.

AKZ und Mikay sowie die Live Darbietungen von Seley und Theylovepiet sind nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, was dich bei Chaley erwartet. Die Zürcher Sängerin und der Rapper aus Biel stürmen aktuell die Charts und sind bereit die Bühne zu rocken und diesen Abend mit ihrer außergewöhnlich polarisierenden Energie zu bereichern. Zudem werden unsere afrikanischen Drummers dich ordentlich mit Beats, den Drums und der Energie einheizen, die bei dir ein unvergessliches Erlebnis hinterlassen werden.

Sei bereit für ein atemberaubendes Chaley Erlebnis und eine Nacht die ganz im Zeichen der afrikanischen Kultur und modernen Musik und Fashion Industrie steht.

Hol dir jetzt dein Ticket und Tell a friend to tell a friend.

Chaley wosop

 

Immer auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den Infoservice an und erhalten Sie kostenlos alle wichtigen Informationen.

Loading...

Kontakt

Floor Club & Lounge
Oberfeldstrasse 12a
8302 Kloten
info@floor-club.ch

043 255 61 31

 

Loading...