We Love Bachata!

Tickets
WeLoveBachata Zürich geht in die nächste Runde! — SPECIAL EDITION!

Für Freitag, den 14.04.2023 haben wir etwas ganz Besonderes für euch organisiert:
 
Es erwarten euch die Erfinder von RoleRotation aus Madrid, FELIPE Y TIAGO!
 
Lounge Floor:
20:00-21:00 Open Level Workshop mit Giulia Y Khalil!
 
Main Floor:
20:00-21:00 ADVANCED Bachata Workshop (RoleRotation Partnerwork) mit FELIPE Y TIAGO
 
PARTY — Main Floor
21:00-03:00 Party mit DJ Vascky

Zu den Workshops:
FELIPE Y TIAGO (Role Rotation, Spain) sind mit ihrem neuen Konzept des Bachata Tanzens bekannt geworden und fördern und fordern Tänzer mit ihrem besonderen und revolutionären gender-equal Tanzstil.
Bei Felipe und Tiago bist du gut aufgehoben, wenn du Bachata liebst und gerne die DanceExperience sowohl aus Sicht des Leaders, als auch des Followers erkunden möchtest. Hier darf jeder jede Rolle tanzen.
Die Workshops der beiden sind immer sehr gut strukturiert und egal, wie viel man bereits übers Tanzen weiss - von Felipe und Tiago kann man jedes Mal wieder viele neue Moves und Techniken lernen.

GIULIA Y KHALIL: Khalil (Fusion Dance Studios) hatte seinen Einstieg in die Tanzszene im HipHop, bevor er dann vor einigen Jahren seine Passion für Salsa und Bachata entdeckte.
Guilia hat ihre Liebe für Bachata in London gefunden. Dort hat sie über 4 Jahre lang den Fokus auf Sensual Bachata gelegt, bevor sie nach ihrem Umzug nach Zürich den Einstieg in den Bachata Fusion Stil fand.
Khalil unterrichtet Bachata bei Fusion Dance Studios in Zürich und legt bei seinen Kursen viel Wert darauf, die Philosophie der Tanzschule zu vertreten: Die wichtigen aber viel zu oft nicht erwähnten Kleinigkeiten des Führens und Folgens ins Detail zu erklären, denn nur dann können die Figuren auch im Social Dance korrekt angewendet werden.
Bei Khalil und Giulia lernt ihr also etwas, was ihr in jedem Bereich des Tanzens anwenden könnt und womit ihr euer Social Dancing auf das nächste Level heben könnt.

DJ VASCKY: DJ Vascky ist nicht nur ein fabelhafter DJ sondern organisiert in Deutschland (BachaRoyale, Freiburg) auch sein eigenes Festival. Er ist ausserdem leidenschaftlicher Tänzer und hat daher ein besonders gutes Gespür für gute Musik.
 
Workshop CHF 15.-
Nur Party CHF 15.-
Party & Workshop Fr. 30.-

Reservieren

Wir haben ein paar tolle Lounges für Gruppen jeder Grösse zu vergeben. Alle Bedingungen finden Sie hier unter Reservationen.

Loading...

Immer auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den Infoservice an und erhalten Sie kostenlos alle wichtigen Informationen.

Loading...

Kontakt

Floor Club & Lounge
Oberfeldstrasse 12a
8302 Kloten
info@floor-club.ch

043 255 61 31

 

Loading...