We Love Bachata!

WeLoveBachata Zürich geht in die nächste Runde!

Am Freitag, den 17.02.2023 öffnen sich unsere Türen zum vierten Mal. Wie bisher ist auch dieses Mal der Workshop im Eintritt inbegriffen.
 
Dieses Mal haben wir für euch im Programm MARCUS PAULO!
 
Main Floor: 
20:00-21:00 ADVANCED Bachata Fusion Workshop (Partnerwork) mit MARCUS PAULO
 
Lounge Floor: 
20:00-21:00 BEGINNER Bachata Workshop mit SINAN
 
21:00-03:00 Party mit DJ Chris Alegre
 
Zu den Workshops: 
MARCUS PAULO (DanceSpot Zürich) ist aus der Schweizer Bachata-Szene nicht mehr wegzudenken, seitdem er vor 6 Jahren den Bachatreff (ehemals BachaterosTreff) gegründet hat, welcher bis heute jeden Mittwoch das Herz von Bachata-Dancers in und um Zürich höher schlagen lässt. 
Der gebürtige Brasilianer unterrichtet seit vielen Jahren und gibt nicht nur Workshops an Schweizer Parties und Festivals, sondern ist auch international sehr gefragt. 
Wir freuen uns, dass er nun bei uns einen Bachata Fusion Workshop unterrichten wird (Partnerwork, Advanced Level). 
Wenn du die Bachata-Basics bereits gut beherrschst und gerne neue coole Moves lernen möchtest, bist du in diesem Workshop perfekt aufgehoben.
 
SINAN ist ein ambitionierter charismatischer Bachata-Lehrer, welcher es versteht, die Bachata-Basics effizient und trotzdem mit viel Sass beizubringen. 
Er wird auch dieses Mal wieder den Beginner-Kurs leiten. Dieser Bachata-Crashcourse ist für die Partygäste gedacht, die schon länger nicht mehr oder noch nie getanzt haben oder sich einfach noch nicht sicher genug fühlen, um an dem Fortgeschrittenen-Kurs teilzunehmen. Das Ziel ist, dass JEDER am Ende der Workshops auf die Tanzfläche gehen und sich als Bachatera/Bachatero sehen kann. 
 
DJ CHRIS ALEGRE: Chris hatte bereits an unserer letzten Party im Dezember 2022 einen kurzen Gastauftritt (Special Guest). 
Der aus St. Gallen stammende DJ ist in und um Zürich bekannt und oft hinter dem DJ Pult und/oder der Tanzfläche anzutreffen. Er schafft es immer, genau die Musik zu spielen, die man sich gerade wünscht. 
Wir freuen uns daher natürlich, dass er dieses Mal den ganzen Abend bei uns auflegen wird.
 
Doors 19.45 Uhr
Workshop 20 bis 21 Uhr
Party mit DJ Chris Alegre ab 21 Uhr

Immer auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den Infoservice an und erhalten Sie kostenlos alle wichtigen Informationen.

Loading...

Kontakt

Floor Club & Lounge
Oberfeldstrasse 12a
8302 Kloten
info@floor-club.ch

043 255 61 31

 

Loading...